Unser Team

Uns ist ein wertschätzendes, vertrauensvolles Miteinander wichtig.
Jeder Mensch ist einzigartig und hat besondere Interessen, Bedürfnisse und Fähigkeiten.


Martina Hasse-Becker

Kindergartenleitung,
Systemische Beraterin

Ich über mich

Ich finde es immer wieder spannend, mit welcher Neugierde und Begeisterung die Kinder ihre Welt entdecken und erobern.


Sylvia Böck

Kinderpflegerin

Ich über mich

Ich pack's gern an! Gemeinsam Neues ausprobieren, werkeln, bauen und gestalten. Dafür sind die Kinder und ich zu begeistern.


Kerstin Oswald

Kinderpflegerin


Ich über mich

Mir ist eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern und Eltern wichtig. Eine gute Bindung ist der Boden für gelingendes, fröhliches miteinander Wachsen.


Sabrina Aniser

Kinderpflegerin

Ich über mich

Ich nehme Dich an die Hand- egal ob Du lachst oder weinst- gemeinsam finden wir Deinen Weg.


Vera König

Erzieherin

Ich über mich

Ich möchte die Welt durch Kinderaugen sehen, so können wir miteinander und aneinander lernen.


Sandra Karg

Erzieherin

Ich über mich

Gemeinsam mit allen Sinnen die Schöpfung erleben, die unendlich viele Wunder bereithält. Du darfst Dich selbst auch als Wunder erfahren.